Wie bekommen Sie eine mit SeeYou.Cloud geplante Aufgaben in den Oudie / Hyper / Blade? Ganz einfach!
SeeYou Cloud und Naviter Updater haben ein Upgrade bekommen, das Ihnen das Leben als Pilot viel einfacher macht.
1. Planen Sie eine Aufgabe in SeeYou.Cloud
2. Verbinden Sie Oudie / Hyper / Blade mit PC oder Mac über den Naviter Updater
3. Warten Sie ein paar Sekunden bis die Synchronisation endet
Nach dem ersten Mal wenn Sie das getan haben, müssen Sie noch Ihre aktives Wegpunktdatei bei Menü > Einstellung > Dateien > Wegpunkte > […] auswählen – aber das müssten Sie nur einmal machen.
Fertig! Alle Aufgaben und Wegpunkte aus SeeYou Cloud wurden auf ihrem Oudie, Hyper oder Blade synchronisiert.
Wenn Sie also neue Wegpunkte und Aufgaben in SeeYou erzeugen, verbinden Sie einfach Ihren Oudie zu einem PC mit laufendem Naviter Updater und die Daten werden automatisch synchronisiert.
Anschalten und Fliegen – Recht einfach!

Auf der endlosen Reise zur Perfektion ist dies ein kleiner Schritt der sicherlich Einfluß auf den Zeitbedarf für Ihre Flugvorbereitung haben wird.
Probieren Sie es einfach aus. Sie werden es womöglich von Beginn an nicht mehr missen wollen 🙂
Wussten Sie schon , dass Sie dies auch schon mit LX 80×0 und 90×0 tun können? Verbinden Sie dazu Ihren SeeYou Account mit LX Connect.
Ist das nun Alles? Nein. Eine Vielzahl kleiner und großer Verbesserungen ist in letzter Zeit in SeeYou.Cloud eingeflossen. Schauen Sie nach und probieren Sie es aus!