Neue Satellitenbilder für SeeYou

Vom WorldView-3-Satelliten, der erst vor zwei Wochen gestartet wurde, kommen neue Bilder herunter. Die vom Satelliten aufgenommenen Bilder sind schlichtweg atemberaubend und das Beste daran ist, dass sie bereits in SeeYou verfügbar sind! Derzeit können Sie die neuen Bilder für den Flughafen Madrid Barajas, das Stadtzentrum von Sydney, Melbourne, Adelaide, [...]

Mehr lesen

Oudie Updater - aktualisiert

Versino 1.38 des Oudie Updaters wurde soeben veröffentlicht. Einige Benutzer meldeten ein Problem, bei dem der Updater überhaupt nicht startete. Wir haben die Ursache gefunden und das Problem behoben. Wir haben auch den Flarm-Update-Button entfernt. Die Flarm-Datenbank aktualisiert sich jedes Mal, wenn Sie die Luftraumdateien aktualisieren, im Hintergrund. Sie müssen nicht [...]

Mehr lesen

Ist Oudie robust?

Das werden wir oft gefragt. Und es fühlt sich nicht immer richtig an, wenn wir den Piloten sagen, dass es wirklich gut funktioniert und dass wir gesehen haben, dass Oudies extremer Hitze und Kälte ausgesetzt waren und dass wir sie im Gefrierschrank getestet haben usw. Aber hier ist ein Test, der alle unsere Tests wie Kinder aussehen lässt [...]

Mehr lesen

New Satellite images for SeeYou

New imagery is streaming down from the WorldView-3 satellite which was launched just two weeks ago. The images captured by the satellite are nothing short of stunning and the best part is that they are already available in SeeYou! Currently you can see the new imagery for the Madrid Barajas airport, downtown Sydney, Melbourne, Adelaide, […]

Read More

Oudie Updater – updated

Versino 1.38 of the Oudie Updater has been released just now. Some users were reporting a problem that the Updater would not start at all. We found the cause and fixed it. We also removed the Flarm update button. The Flarm database will update itself silently each time you update the airspace files. You don’t […]

Read More

Is Oudie robust?

We get that asked a lot. And it doesn’t always feel right when we tell the pilots that it really works well and that we have seen Oudies put through extreme heat and cold and that we test them in the freezer etc. But here’s one test that makes all of ours look like child […]

Read More