Oudie IGC ist bereit!

Das Oudie IGC hat die höchste Stufe der IGC-Zulassung erhalten und ist jetzt auf Lager und versandbereit! Mit dem sonnenlichttauglichen Moving Map Display, dem Motorgeräuschsensor (ENL) und einer großen Batterie hebt es sich deutlich von der Masse ab. Es ersetzt Ihr vorhandenes Oudie 1 oder Oudie 2 nahtlos [...]

Mehr lesen

SeeYou 6.1

Wir sind sehr stolz, SeeYou Version 6.1 zu präsentieren. Sie enthält mindestens zwei sehr wichtige Verbesserungen, die eine prominente Vorstellung verdienen. Es gibt nicht viel zu sagen, denn in diesem Fall ersetzen Bilder mehr als tausend Worte. Neue Vektorkarten Neue Vektorkarten enthalten etwa 100 Mal mehr Daten als bisher. Wir haben [...]

Mehr lesen

SeeYou 6 wird freigegeben

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir heute SeeYou Version 6 veröffentlicht haben. Das wichtigste Merkmal dieser Version ist, dass sie die Lizenzierung von SeeYou über alle unterstützten Plattformen und Betriebssysteme hinweg einheitlich macht. Ähnlich wie auf Android- und iOS-Geräten können Sie nun die SeeYou-Software auf Ihrem PC registrieren, indem Sie einfach [...]

Mehr lesen

Oudie IGC is ready!

The Oudie IGC has received the highest level IGC approval and is now in stock and ready for shipping! The sunlight readable Moving Map display, Engine Noise Level sensor (ENL) and a huge battery make it stand out from the crowd by a long way. It replaces your existing Oudie 1 or Oudie 2 seamlessly […]

Read More

SeeYou 6.1

We are extremely proud to present SeeYou version 6.1. It adds at least two very major improvements which deserve a prominent introduction. There is not much to say because in this case pictures can substitute a thousand words. New Vector Maps New Vector maps carry about 100 times more data than before. We have used […]

Read More

SeeYou 6 is released

We are happy to announce that we have released SeeYou version 6 today. The most significant feature in this version is that it makes the licensing of SeeYou uniform across all supported platforms and operating systems. Similar as on Android and iOS devices you can now register the SeeYou software on your PC by simply […]

Read More