SeeYou 5.2

SeeYou für PC wurde auf die Version 5.2 aktualisiert. Es beantwortet einige gute Vorschläge von den Nutzern, wie man die Art und Weise SeeYou Cloud-Panel behandelt Daten zu verbessern. Zum Beispiel - wenn das Cloud-Panel breit genug ist, werden die Beschriftungen auf der linken Seite und die Dateien auf der rechten Seite des Panels angezeigt. [...]

Mehr lesen

SeeYou 5

SeeYou 5 ist heute zusammen mit der ersten Android-Version von SeeYou veröffentlicht worden! Es gibt so viel zu sagen, dass wir nicht wissen, wo wir anfangen sollen. Die Android-Version von SeeYou ist sicherlich viel bedeutender als der Zuwachs in der Hauptversion von SeeYou. Wie auch immer. Wenn Sie Ihre Flüge nicht in die SeeYou Cloud bekommen können [...]

Mehr lesen

Oudie 2 LCD Upgrades sind jetzt verfügbar!

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass das Oudie 2 wieder auf Lager und versandbereit ist. Die neuen LCDs sind da und funktionieren hervorragend: Oudie 2 ist bereits bei unseren Händlern weltweit erhältlich - bitte fragen Sie Ihren lokalen Naviter-Händler nach der Verfügbarkeit. Es ist auch über unsere Website erhältlich, falls kein Händler in Ihrer Nähe ist [...]

Mehr lesen

SeeYou 5.2

SeeYou for PC has been upgraded to version 5.2. It answers some good suggestions from the users about how to improve the way SeeYou Cloud panel handles data. For example – if the Cloud panel is wide enough it will keep labels on the left and files on the right hand side of the panel. […]

Read More

SeeYou 5

SeeYou 5 has been released today along with the first Android version of SeeYou! There is so much to say we don’t know where to start. The Android version of SeeYou is surely much more significant than the increment in the major SeeYou version. However. If you can’t get your flights into the SeeYou Cloud […]

Read More

Oudie 2 LCD Upgrades are now available!

We are pleased to announce that Oudie 2 is back in stock and ready for shipping. New LCDs are here and they are working great:  Oudie 2 is already available at our dealers worldwide – please ask your local Naviter reseller for availability. It is also available from our website if a dealer is not located in […]

Read More