SeeYou 4.22

Wir freuen uns, SeeYou Version 4.22 ankündigen zu können, die heute veröffentlicht wurde. Wenn Sie die Standardeinstellungen verwenden, fragt SeeYou beim nächsten Start der Software nach der Erlaubnis zum Upgrade auf die neue Version. Wesentliche Aktualisierungen betreffen eine umfangreiche Aktualisierung der Standard-Wegpunktdatei mit den neuesten Daten über US-amerikanische, irische, slowakische [...]

Mehr lesen

Oudie 2 ist im Versand

Nach einigen notwendigen Feinabstimmungen und Verzögerungen freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass das Oudie 2 nun ausgeliefert wird! Das Oudie 2 hat ein neues LCD-Display, das eine deutliche Verbesserung gegenüber dem Standard-Display darstellt und nun auch bei Sonnenlicht im Cockpit ablesbar ist. Die Feinabstimmung brachte auch eine deutliche Senkung des Stromverbrauchs im Vergleich [...]

Mehr lesen

Fehlerbehebung für Av8or, MiniMap und einige andere PNAs

In der Version 4.20 gab es einen unglücklichen Fehler, der nur die PNA-Geräte betrifft, die beim Ausschalten ihren gesamten internen Speicher und ihre Registrierung verlieren. Aufgrund eines Tippfehlers wurde der Registrierungsschlüssel nach dem Hochfahren nicht von der SD-Karte gelesen. Das Problem ist nun behoben, Sie sollten die neueste Version herunterladen [...]

Mehr lesen

SeeYou 4.22

We are happy to announce SeeYou version 4.22 which has been released today. If you have the default settings SeeYou will ask for permission to upgrade to the new version next time you run the software. Significant updates concern a large update of the default waypoints file with the latest data about US, Irish, Slovakian […]

Read More

Oudie 2 is shipping

After some necessary fine tuning and delay we are happy to announce that the Oudie 2 is now shipping! ¬† Oudie 2 has a new LCD which is a significant improvement compared to the standard one and it is now sunlight readable in cockpit. Fine tuning also brought a significant decrease in power consumption compared […]

Read More

Bug fix for Av8or, MiniMap and some other PNAs

There was an unfortunate bug in version 4.20 which affects only those PNA devices which loose all of its internal memory and registry when they are turned off. Due to a typing error the registration key was not read from the SD card after boot-up. Problem is now fixed, you should download the latest version […]

Read More