Hybride Live-Verfolgung

Flarm. Fanet. Open Glider Network. Sie haben wahrscheinlich schon von mindestens einer dieser Technologien gehört. Sie sind in unseren Sportarten weit verbreitet, denn wie relevant sind sie? SeeYou Navigator und Oudie N Fanet+ heben die Vorteile jeder dieser Technologien auf ein neues Niveau. Die Offline-Lösungen von Fanet und Flarm werden ergänzt durch [...]

Mehr lesen

Navigator Kostenlose Testversion

Sie möchten die volle Funktionalität von SeeYou Navigator nutzen, sind aber noch nicht bereit für ein Abonnement? Das ist kein Problem. Jeder Benutzer kann SeeYou Navigator einmal im Jahr für 14 Tage testen. Klicken Sie einfach auf den Hauptmenüpunkt, um die 14-tägige Testphase zu starten, und schon können Sie loslegen. Sie können alle [...]

Mehr lesen

Mehrere Seiten im Navigator

SeeYou Navigator Version 2.9.0 wurde für Oudie N, iPhone und Android-Smartphones veröffentlicht. Dies ist in vielerlei Hinsicht eine wichtige Version. Bitte lesen Sie weiter, um mehr über die neuen Funktionen und die wichtigsten Verbesserungen unter der Haube zu erfahren. Unbegrenzte Anzahl von Seiten Die in letzter Zeit am häufigsten nachgefragte Funktion war zweifellos die Möglichkeit, mehrere Seiten [...]

Mehr lesen

Hybrid Live-tracking

Flarm. Fanet. Open Glider Network. You have likely heard of at least one of these technologies. They are widely used in our sports for How are they relevant? SeeYou Navigator and Oudie N Fanet+ take the benefits of each of these technologies to a new level. The offline solutions of Fanet and Flarm are complemented […]

Read More

Navigator Free Trial

You want to use the full functionality of SeeYou Navigator, but you are not ready for a subscription? That’s no problem. Every user can test SeeYou Navigator once a year for 14 days. Just click on the main menu item to start the 14-day trial and you are ready to go. You can use all […]

Read More

Multiple pages in Navigator

SeeYou Navigator version 2.9.0 has been released for Oudie N, iPhone and Android smartphones. This is a significant release in many ways. Please read on to learn more about the new features and major improvements under the hood. Unlimited number of pages The most requested feature recently has undoubtedly been the addition of multiple pages […]

Read More