Benutzerdefinierter Luftraum, Soaring Spot & mehr

Heute freuen wir uns, die Veröffentlichung von SeeYou Navigator Version 2.7.0 bekannt zu geben. Nach einer sehr langen Testphase und sieben Release Candidates ist die Version 2.7.0 nun stabil und für alle verfügbar. Die kleine Änderung in der Versionsnummer wird den umfangreichen Änderungen in dieser Version nicht gerecht. Bitte lesen Sie weiter und erfahren Sie mehr über die [...]

Mehr lesen

Landebestätigung

Lassen Sie uns heute über eine kleine Funktion sprechen. Die Landebestätigung wird angezeigt, wenn Navigator eine Landung erkennt. Warum ist das so? SeeYou Navigator-Benutzer sind sehr unterschiedlich. Einige fliegen mit einem iPhone, andere verwenden ihr Android-Smartphone, das mit einer Bluetooth-Quelle verbunden ist, während andere das spezielle Oudie N-Gerät verwenden, um ihre Flüge aufzuzeichnen. Manche fliegen nur [...]

Mehr lesen

🔥Oudie N IGC

Er ist da - der Oudie N IGC! Nach umfangreichen Flugtests und Feintuning des neuen Oudie N IGC im vergangenen Jahr können wir mit Stolz verkünden, dass er für Sie bereit ist. Er wird Ihnen helfen, Abzeichen und Rekorde zu erreichen und Ihr Co-Pilot bei Wettbewerben sein. Dies ist die neueste Entwicklung auf der Oudie N-Plattform. Sie [...]

Mehr lesen

Custom Airspace, Soaring Spot & more

Today we’re pleased to announce the release of SeeYou Navigator version 2.7.0. After a very long testing period and seven release candidates, version 2.7.0 is now stable and available to all. The small change in version number doesn’t do justice to the extensive changes in this version. Please read on to learn more about the […]

Read More

Landing confirmation

Let’s talk about a small feature today. The landing confirmation panel appears when Navigator detects landing. Why is that? SeeYou Navigator users are very different. Some fly with an iPhone, some use their Android smartphone connected to a Bluetooth source while others use the dedicated Oudie N device to record their flights. Some fly only […]

Read More

🔥Oudie N IGC

It is here – the Oudie N IGC! After extensive flight testing and tuning of the new Oudie N IGC in the past year, we can proudly say that it is ready to help you achieve badges, records and be you co-pilot at competitions. This is the latest development from the Oudie N platform. It […]

Read More